TREND

International

Dank unseres weltweiten Sourcing und dem intensiven Kontakt zu Produzenten und Distributoren können wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Produkten aus der ganzen Welt anbieten. Tagtäglich arbeiten wir daran, unser Sortiment weiter auszubauen und sind dabei auch immer auf der Suche nach interessanten Neuheiten, Highlights und Innovationen. So haben schon zahlreiche Produkte erfolgreich ihren Weg an den Kunden zum ersten Mal über uns gefunden. Neue Trends und spannende Produkte frühzeitig auszumachen und so unseren Kunden immer wieder was aufregendes Neues bieten zu können – das ist, was wir lieben. Und wir wissen, was unsere Kunden lieben.

Und genau deswegen suchen wir Sie!

Wir sind Ihr Partner für die Neueinführung, Vermarktung und Vertrieb Ihrer Produkte. Dabei vertreiben wir diese nicht nur in unseren eigenen Shops, sondern auch auf den relevanten Marktplätzen – in unserem Heimatmarkt und weltweit. Selbstverständlich unterstützt durch ein breites Marketingspektrum – vom Banner und Newsletter, dem klassischen Flyer bis hin zu Social Media, Bloggern und Influencern.
Neben dem klassischen b2c können wir Ihnen darüber hinaus natürlich auch durch unsere Großhandels-Sparte als Distributor im Bereich b2b zur Seite stehen.

Sie denken, Sie haben etwas Interessantes für uns?
Dann sprechen Sie uns unbedingt an!

Nicht nur durch unsere Partner sind wir täglich weltweit unterwegs. Auch unser Sortiment mit rund 34.000 Artikeln vertreiben wir an Kunden in nahezu jedem Winkel dieser Erde – im Prinzip sind keine Grenzen gesetzt. Produkte aus der ganzen Welt für die ganze Welt.
Wichtig für uns ist hierbei, dass wir unseren Kunden auch einen mehrsprachigen Kundensupport bieten können.

Unser Kundenservice ist noch Chefsache!

Daher arbeiten wir weder mit Chatbots, noch mit externen Callcentern. All unsere Kundenberater sind direkt in unserer Zentrale in Harrislee angesiedelt, quasi Tür an Tür zur Geschäftsleitung. So haben wir immer ein direktes Ohr am Markt und wissen, was unsere Kunden lieben.
Der Kundensupport ist darauf spezialisiert, mit jeglichen Themen professionell und diskret umzugehen und bietet eine freundliche, fachliche Beratung und unbürokratische Hilfe. Durch regelmäßige Produktschulungen stellen wir sicher, dass auch jeder wirklich weiß wovon er spricht. So können wir auch detailliertere Informationen bei Produktanfragen geben und fast immer weiterhelfen.

Innerhalb der auf den Shop-Seiten ausgewiesenen Service-Zeiten sind wir telefonisch oder per Chatfunktion direkt in unseren Onlineshops erreichbar, und natürlich 24/7 per E-Mail oder Offline-Nachricht.
Unser Anspruch ist es, Kundenfragen und Probleme schnellstmöglich zu
beantworten und zu lösen.

In unserem Lager wird Wert auf Effizienz, Qualität und Tempo gelegt. Unser leistungsstarkes Warenwirtschaftssystem wird hier durch ein modernes Warehouse Management System abgerundet. Dadurch bekommen unsere Versandmitarbeiter eine umfassende technische Unterstützung, um Bestellungen schnellstmöglich auf den
Weg zu bringen.

Alle Artikel werden selbstverständlich in einer diskreten, umweltfreundlichen Versandverpackung verschickt. Zusätzlich verzichten wir auf jegliche Werbeaufdrucke. Immer 100% neutral und diskret.

Die Umwelt ist uns wichtig. Darum vermeiden wir in unserem Versandvorgang Verpackungsmaterial aus Kunststoffen. Sollte sich innerhalb einer unserer Sendung doch einmal Polsterfolie aus Plastik oder ähnliches befinden, so handelt es sich dabei dann um Materialien, die wir selbst von Lieferantenseite im Paket als Füllmaterial erhalten haben und die wir dann lediglich ein weiteres Mal verwenden und
nicht einfach entsorgen.

Der Großteil unserer Pakete wird über DHL Go Green versendet und wir kombinieren so unsere umweltfreundliche Versandverpackung mit einem klimafreundlichen Versand eines zuverlässigen und starken Versandpartners.

Selbstverständlich versenden wir Bestellungen auch an Packstationen und Filialen.